Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Hallo Forum,


    um andere Leute vor solch einem Unheil zu schützen habe ich mich auch mal angemeldet und erzähle kurz meine nun schon in die Jahre gehende GSM-Style /GSM Technix Geschichte in Stichworten:


    Ende 2010(!!!!!!) HTC HD2 -> Boden -> Displaybruch: Auf GSM Style im Netz gestoßen. Geld ins Packet und ab zur Post.(Anm.: höchstens 8 Tage für eine Reparatur)


    Nach 3 Wochen: Ist auf dem Weg.
    Nach 5 Wochen: Ist gestern zur Post gegangen.
    Nach 8 Wochen: Wir haben Lieferschwierigkeiten mit den Displays. "Ihres ist das erste!" (Post hat es wohl wieder zurück gebracht?!?!).
    Nach 11 Wochen: Ja das Handy ist schon lange bei der Post...
    Nach 14 Wochen: Wegen Krankheit gehts erst jetzt raus... (Hä? Hat der Postbote das schon wieder zurück gebracht?!!?!)


    Nach 20 Wochen, gefühlten 300 Stunden am Tel und dem Bauchgefühl das ich das Ding nie wieder sehe
    ---> Handy wieder in meinen Händen. Applause!
    (Anm.: Insgesamt hatte ich persönlich bis jetzt nur 3 Monate das vergnügen das HTC zu nutzen)


    Immerhin war dieses doofe Bauchgefühl weg....aber nicht lange!
    Paar Monate (ca 4) später. Display fängt von selbst an Berührungen zu erzeugen. Anfangs nur ein bisschen dann immer mehr bis zur Unnutzbarkeit. Keine Fremdeinwirkung.
    Gut damals mehr als 100 Euro für die Reparatur gezahlt, ich habe ja 1 Jahr Garantie (also kostenlose Reparatur).


    Ihr ahnt es ich habe es tatsächlich wieder an GSM Style geschickt (Memo an mich: Selten dämlich).


    ...und nun das ganze wieder von vorne:


    Diesmal nur noch in der Zeitdimension "Monat":


    1. Monat: Brauch ich nicht anrufen, der hat wahrscheinlich mein Packet noch nicht mal aufgemacht.
    2. Monat: Ist letzte Woche raus!
    3. Monat: Display Lieferschwierigkeiten (Komischer Postbote)
    4. Monat: Ist letzte Woche raus!
    5. Monat: Wegen Krankheit verzögert (Ich würde mal mit der Post reden...)
    6. Monat(FEB 2012): Nach einem etwas fordernden Telephonat habe ich letztendlich mein Handy erhalten!


    IN EINZELTEILEN: OHNE DECKEL, OHNE TASTEN, VOLLGERAUCHT(zum zweiten Mal) MIT EINEM komplett gebrochenem Display(Anm.: Habe es heil verschickt - nur die Ghost Berührungen waren der Grund)


    ----> Starkes STÜCK!!!! Selten so was dreistes erlebt.... Hut ab GSM Technix /Style.


    Naja aber irgendwie wollte ich wenigstens mein Geld wieder, da keine Leistung erbracht wurde.
    Diese wurde auch von Herrn ... überall im Netz so verkündet.


    Ich mache die Geschichte kurz, ihr könnt es wahrscheinlich schon ahnen liebes Forum:



    FEB 2012 Handy erhalten, kein Geld im Packet
    MÄR 2012
    APR 2012 Restliche Ersatzteile erhalten --> Keine Überweisung
    MAI 2012
    JUN 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto (Bank und Postbote unter einer Decke???)
    JUL 2012
    AUG 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto (Bank und Postbote unter einer Decke!!!)
    SEP 2012
    Okt 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto ( Post - Bank ?)



    Ja und nu ist NOV 2012 und die Geschichte mit meinem Freund von GSM Style ist im 2 (zweitem) Jahr!
    Als ich ihm, in einem unserer zahlosen Telephonate, die zeitlich Dimension unseres Kontakts genannt habe, war auch er mal ein bisschen sprachlos (was wohl eher selten vorkommt).
    Ich habe das Handy insgesamt ca 8 Monate genutzt. Wertverlust? Teure 8 Monate....



    Herr ... Ich bitte sie mir mein Geld zu überweisen!
    Wenigstens soviel Anstand sollte man doch haben.


    Grüße

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    ...Wenigstens soviel Anstand sollte man doch haben...


    Hallo,


    du glaubst wirklich das in jedem Menschen irgendwann die Vernunft siegt und das Gute zum vorschein kommt...:D:D:D, und das nach deiner Geschichte...


    Aber ich glaub du irrst dich, dem angesprochene Dienstleister müßte eigentlich der Preis "Shop der letzten Jahre" für -Wahrheit-,-Schnelligkeit-,-Zuverläßigkeit- usw. verliehen werden :ironie



    Gruß
    proofman

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    mann kann Händler haben wo mann sowas 1 mal haben kann aus welchen gründen auch immer !
    Beim 2 mal sollte Besserung herrschen :rolleyes:


    2 Monate sollte Maximum sein
    aber 6 Monate:confused:


    bei dir hat er sich wahrscheinlich gewundert weil du es ein 2 mal eingeschickt hast bei ihn !
    macht wohl nicht jeder :rolleyes:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Moin erstmal...!


    Wundert mich, das "DieArmeSau" hier in diesem Thread noch nicht gezuckt hat...! Ich bin sicher da habe sich zwei "Freunde" gefunden. Die Geschichte mit GSM-Style läuft doch jetzt schon ca. 5 Jahre und der ist nicht tot zu kriegen...!


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de



    zum Simlock muss man sagen das hier die Rechtslage nicht eindeutig ist !
    ist ne Grauzone
    (hat er wohl aufgegeben weiß ich nicht genau )


    negativ feld er hauptsächlich mit sein Reparatur Service

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    ...Wundert mich, das "DieArmeSau" hier in diesem Thread noch nicht gezuckt hat...


    Hallo,


    irgendwo in den Tiefen des Forums tummeln sich noch der eine oder andere Thread betreffend GSM-Style in denen sich DAS mit Sicherheit dazu geäußert hat...(sind z.T. auch im internen Bereich, näheres dazu kann/darf/will ich hier nicht mitteilen).


    Gruß
    proofman

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Faires halber muss ich es hier doch noch posten. Das Gerät habe ich kurz vor Weihnachten 2012 repariert und in funtionierrendem Zustand zurück erhalten. Soweit ist also alles i.O.. Aber der zeitliche Ablauf von mehreren Monaten und den Werteverlust in einfach inakzeptabel. Geht lieber zum Händler vor Ort und bezahlt etwas mehr, es loht sich. Gruss bil

  • Kauft bei Hermes nen Online-Paketschein und schickt mir die Nummer.
    Ich dachte jetzt gehts vorwärts. Leider ist das Paket bis heute nicht beim Hermes eingeliefert worden.
    Außerdem habe ich für den Rückversand per DHL gezahlt.


    das ist anscheinend seine Spezialität....bei mir wars ein dhl Sendungsnachweis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!