Hallo,
ich habe seit Dienstag (Morgen) das Problem, dass meine Datenverbindung nicht mehr funktioniert.
Ich habe die APN Einstellungen in meinem Android Handy mehrmals gecheckt, habe Sie gelöscht, zurückgesetzt, neu erstellt - Alles ohne Erfolg.
An den Einstellungen liegt es auch nicht, denn sobald ich die SIM Karte meiner Freundin ins Handy stecke funktioniert die Datenverbindung. Andersrum funktioniert die Datenverbindung mit meiner Karte in ihrem Handy wieder nicht.
Es muss also irgendwas mit der Karte, bzw. Discotel, zu tun haben.
Ich habe am Montag ein längeres Videotelefoniegespräch geführt, für welches mir ~55 EUR abgezogen wurden. Mein Guthabenkonto war dann kurz auf -63 EUR ehe es wieder automatisch aufgeladen wurde (Einstellung: Ab unter 2 EUR automatische Aufladung von 15 EUR). Mein Guthabenkonto ist schon seit vorgestern wieder auf ca. 17 EUR (Plus). Ich verstehe nicht was denen Ihr Problem ist. Ich habe nicht einmal eine Benachrichtigung über eine Deaktivierung bekommen. In dem Servicebereich steht nach wie vor, dass meine Datenflat aktiv ist.
Ich habe gleich am Dienstag eine Anfrage an den Support gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
ps.: Bevor jem. frägt: Mein Bankkonto ist natürlich ausreichend gedeckt (gewesen).
viele Grüße
Mercutio