Biete Samsung Omnia 7

  • [h=2]V: Samsung Omnia 7[/h] Ich verkaufe hier ein Samsung Omnia 7 i8700 ohne Simlock.
    Es ist etwa ein halbes Jahr alt und ist noch in einem sehr gutem Zustand.

    Verbaut ist ein 1 Ghz Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera mit LED Leuchte, ein 4 Zoll (10,1 cm) AMOLED Display, 16 GB Speicher, und sonstige Ausstattung eines modernen Smartphones

    Betriebssystem ist das neue Windows Phone 7.5 Mango, es läuft sehr flüssig und stabil, bei mir ist es noch nie abgestürzt. Mit dem Mango Update sind 500 neue Funktionen dazu gekommen. Der Marketplace wächst auch sehr schnell und es gibt schon viele sehr gute Apps. Da es sich um ein Windows Betriebssystem handelt ist auch Office vorhanden genauso wie Xbox Live.

    Bei Amazon kommt das Samsung Smartphone mit 4,5 Sternen bei 112 Bewertungen sehr gut an.

    Das Handy hat ein T-Mobile-Branding, dies bewirkt aber lediglich das beim Einschalten kurz das T-Mobile Logo eingeblendet wird, ansonsten hat man dadurch keine Einschränkungen. Im Gegenteil als T-Mobile Kunde hat man kostenlosen Zugriff auf die Navigonselect App. Die als Mobiles Navi dient.

    Ich verkaufe es in der orginal Verpackung mit Ladegerät und USB-Kabel.

    Es kann gerne bei mir abgehohlt werden (Konstanz), ansonsten wird es auch verschickt.

    Für Fragen oder sonstiges steh ich gerne zu Verfügung.

    PREIS: 235 VHB Versand zahlt Käufer


    [ATTACH]3826.vB[/ATTACH][ATTACH]3827.vB[/ATTACH][ATTACH]3828.vB[/ATTACH][ATTACH]3829.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!