Pin geändert handy nimmt nicht an

  • Habe meinen Pin bei einstellungen telefon pin ändern geändert .der akku war leer und es ist ausgegangen habe es eingeschaltet und es nimmt weder den alten noch den neuen noch den pin2 das handy fragt mich aber nie den puk (habe ich zur hand ) sondern deaktiviert sich immer zuerst eine minute dann 10 dann 15 min .Wie kann ich jetzt den puk eingeben
    BITTE SCHNELLE HILFE!!!!

  • AW: Pin geändert handy nimmt nicht an


    Hallo annikaem,


    so wie du das beschreibst, gibst du nicht den SIM-Code falsch ein, sondern die "Code-Sperre". Die Code-Sperre ist eine Funktion, um den Zugriff von Fremden auf das Telefon selbst zu verhindern. Wenn man den Code nicht (mehr) kennt, kann man diesen nur durch Wiederherstellung durch iTunes entfernen. Daruch gehen alle Daten auf dem iPhone verloren. Den Code für die SIM-Karte, kommt erst nachdem man die Code-Sperre aufgehoben hat.



    Vielem Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!