Nach 4 Umtauschaktionen immernoch kein Handytausch möglich

  • Hallo,


    mein Handy (Nokia N8) ist bisher 4 mal wegen unterschiedlichster Fehler kaputt gegangen. Nun wollte ich in einem Vodafone shop, wo ich es auch gekauft habe, es gegen ein anderes Handy eintauschen, da es wieder kaputt ist und die mir sowieso jedesmal ein Neugerät bestellen. Der Mitarbeiter meinte einfach nur, ich solle direkt zu Nokia damit gehen. Was nun? Nur mal so kleine Nebeninfos: Das Handy ist ein prepaid Handy und er meinte noch, es wäre kein Problem gewesen, wenn ich ein Vertrag gehabt hätte.
    Jetzt habe ich das Handy erstmal so wieder austauschen lassen, doch ich denke, dass es nicht lange dauert, bis es wieder kaputt ist.
    Gibt es irgendwelche Rechte, die ich dann nennen kann, wenn ich das nächste mal dahin gehe?



    lg Jumper

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!