handy manager woher?

  • kann mir jemand sagen wo ich einen guten handy manager zum kostenlosen runterladen bekomme der auch eine vollversion ist? mobimb zum beispiel wie geld haben und bei der testversion kann ich keine vollen lieder verschieben :(

  • AW: handy manager woher?


    :D Hehe


    Hab ich mir auch gedacht, glaube nicht das die Antwort zu deinem Beitrag irgendwie passt.


    Was soll der Handymanager denn so alles können?


    Gruß Thomas

  • AW: handy manager woher?


    Macht die Glotzen auf, findet man überall 4 free... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: handy manager woher?


    MPM (Mobile Phone Manager)
    MPM ist eine auf Windows basierende Software zur komfortablen Verwaltung aller erweiterten Funktionen des Mobiltelefons mit dem PC.
    Mit MPM können Sie ganz einfach die Einträge Ihres Telefon- und Adressbuchs bearbeiten, SMS/EMS schreiben, verschicken und empfangen, Fotos vom Mobiltelefon auf den PC laden oder auch neue Klingeltöne, Hintergrundbilder oder Logos einstellen.
    Per Kontakt Management haben Sie vollen Zugriff auf Ihr Telefon- und Adressbuch, sowie auf Ihre Outlook Daten. Kontaktdaten können auf verschiedene Geräten kopiert werden, so dass Sie Telefonnummern und Adressen einfach von Ihrem alten Siemens Gerät auf Ihr neues übertragen können, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
    Mit Hilfe des Nachrichten Plug-ins können Sie SMS direkt vom PC aus verschicken oder archivieren.
    Die Bilder und Foto Bearbeitungs Anwendung ermöglicht Ihnen die Neugestaltung von Logos, Hintergrundbildern und Bildschirmschonern.
    Volle Kontrolle über Ihre Klingeltöne und Sound Dateien haben Sie mit der Sound Anwendung.
    Über den Telefon Explorer haben Sie direkten Zugriff auf das Ordnersystem Ihres Mobiltelefons und der integrierte GPRS Modem Assistent kann Sie innerhalb weniger Sekunden mit dem Internet verbinden.
    Das SmartSync Tool enthält eine komplette Lösung zur Synchronisation des Mobiltelefons mit Outlook und Lotus Notes - so bringen Sie ihr Mobiltelefon terminlich mit einem einzigen Knopfdruck auf den neuesten Stand.
    Der MPM erkennt Ihr Siemens Mobiltelefon automatisch, egal ob es über USB, Bluetooth, seriellen Port oder Infrarotschnittstelle mit dem PC verbunden ist. Der MPM unterstützt auch die Siemens Schnurlostelefone (DECT).


    findest Du unter http://www.nichtmehrverfügbar.de


    Gratis unter der Rubrik Software
    ;)

  • AW: handy manager woher?


    Da gibt es keine Rubrik "Software"


    Ja das stimmt, die Seite wurde leider jetzt direkt auf "Bezahl-Portal" weitergeleitet schade :down:


    Deswegen wird der Link oben jetzt auch entfernet, was suchst denn genau? Dann helfen wir dir halt ;)


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!