iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.

  • [INDENT=5][INDENT]da ich seit dem 25 Dezember im Besitz eines iPhones 4 s 16 Gb bin, habe ich ein Problem.
    Siri hat teilweise keine Funktion, d.h. Sie erkennt die Fragen nicht und des weiteren kommt als Meldung,
    " Bitte versuche es später noch mal "
    Habe Siri, deaktiviert, dass iPhone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und Sri aktiviert.
    Danach ging es ne kurze Zeit wieder.
    Das gleiche geltet auch, wenn man das iPhone an Ohr hängt, dann müsste Siri auch aktiviert werden.


    Kann mir jemand sagen, welche Abhilfe es dafür gibt , ohne Siri zu deaktivieren?



    Danke im Voraus.




    Gruß



    Marco[/INDENT]



    [/INDENT]


    http://www.iphoneteam.de/editpost.php?do=editpost&p=9249"http://www.iphoneteam.de/editpost.php?do=editpost&p=9249"

  • AW: iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.


    Hallo Marco,


    nach der von dir genannten Fehlermeldung, hört es sich so an, als hätte das iPhone zu dem Zeitpunkt keine Internetverbindung, die Siri aber benötigt.


    Nachdem du erneut die Fehlermeldung erhälst, versuch über Safari eine Internetseite zu öffnen:
    - Wird keine Seite geladen, haben wir ein anderen Ansatzpunkt den Fehler zu suchen.
    - Wird eine Seite geladen, führe im Anschluss Siri erneut aus und berichte das Ergebniss.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.


    hey, hab mal eine frage. Siri kann mir nicht das Wetter für meinen Ort sagen, obwohl ich wlan verbindung hab. Bei meinen Kumpels funktioniert das einwandfrei. Wetter is auch auf lokal eingestellt. Kann mir da einer helfen?

  • AW: iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.


    hm geht der GPS Empfänger bei dir ?
    sprich zeigt dir Google karte deinen Standort ?


    eventuell hast du unter Einstellung die Ortungsdienste deaktiviert
    falls nicht guck in den Ortungsdienste nach den app und schau ob es da aktiv ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.


    ortungsdienst ist aktiviert und mein stantort wird auch immer angezeigt auch bei der wetter app. Nur Siri sagt mir das Wetter für meine Region nicht nur für andere städte wie z.b. bremen oder hamburg. Wie gesagt bei meinen Kumpels sagt Siri das Wetter an obwohl alle einstellungen identisch sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!