iPhone 4S formatieren

  • Hallo,


    ich habe von meinem Bruder sein iPhone 4S bekommen nun möchte er es wieder zurück, allerdings ohne Daten. Weiß jemand wie ich das Apple iPhone 4S am schnellsten formatieren kann bzw. ALLE Daten sicher löschen kann,


    Es soll danach nicht mehr auf dem iPhone sein, also keine Apple ID u.s.w Danke!

  • AW: iPhone 4S formatieren


    Danke erstmal gibt es auch eine einfache Möglichkeit per Hardreset, also Eingabe eines Codes, oder direkt im Menü? Habe von iTunes in der Testzeit gar nxi geladen.... nur Fotos, Mails u.s.w sind auf dem iPhone 4s

  • AW: iPhone 4S formatieren


    Hallo,


    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen


    Am Besten das iPhone am Stromkabel anschließen, dieser Vorgang kann schon ein paar Minuten bis Stunden in Anspruch nehmen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!