MICRO Simkarte

  • Hey Leute,
    ich habe schon seit längerem die Internet Flat 500, nun habe ich zu Weihnachten ein Iphone 4s geschenkt bekommen,da passt ja bekanntlich die normale Simkarte nicht rein, d.h. eine Micro-Sim muss her. Nun habe ich schon 2mal per Mail eine Micro Sim zu meinem bestehenden Vertrag angefordert,es kam jedoch keine Antwort.
    Auch per Telefon hab ichs schon 2mal probiert, jedoch kam ich beide male nicht durch,das find ich sehr schockierend für eine kostenpflichtige Hotline.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich ?


    Vielen Dank und frohes Neues !

  • AW: MICRO Simkarte


    Ich hatte das gleiche Problem, bei Saturn hat man mir für lau die SIM-Karte mit einer Zange zu einer Micro-SIM-Karte kastriert. Danach funktionierte sie sogar noch (ab und zu geht das daneben.....)
    Grüsse!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!