Aldi Talk Flat PROBLEME :-(

  • Huhu, guten morgen und Frohes Neues :-)

    Habe ein problem.



    Meine Aldi Talk Flatrate ist heute morgen ausgelaufen weil ich nicht genügend Guthaben hauf meinem Handy hatte.
    Hab versucht sie neu zu buchen (wie immer) und in dem Menü würde mir die Aldi Talk Flat für 7,99 nicht angezählt.
    Hab dann mal auf abfragen gedrückt und da sagte die trulla dann "Aldi Talk Flatrate aktiv und gültig bis zum 01.01.2012... Weiß nicht ob die bei Aldi keinen Kalender haben ;-) aber laut meinem Kalender ist heute der 02.01.2012... ÄHMMM HUUUUHUUUUU...


    Naja hab die Flat dann gekündigt in der hoffnung ich kann sie dann wieder neu Buchen aber Pustekuchen. Bekomme:

    • keine Kündigungssms
    • Darf ich die Flat nicht neu buchen.. Sie wird mir nicht aufgelistet.


    Das ist doch Käse...!!
    Was mach ich denn da? Ich brauch dringend meine Internetflat weil ich normal hier bei der arbeit nicht ins internet darf...
    HELP ME PLEASE :-)

  • AW: Aldi Talk Flat PROBLEME :-(


    nochmal versuchen später- kann sich überschnitten habe. Ich hatte auch bei E Plus eine Flat gekündigt- erst 1 Tag später bestand dann die Möglichkeit eine andere Flat zu buchen, zuvor nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!