warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?

  • ich bin selber seit 2004 bei t-mobile, und zahle jeden monat nicht unter 100 euro.
    tarifänderungen kosten 50 euro.


    ich habe den complete mobil xl tarif, zahle monatlich 89,95. bis vor paar monate waren es 109 euro (grundgebür).


    dann habe ich glücklicherweise 1und1 entdeckt. da zahle ich 29,99 für fast den selben tarif, aber ohne sms option. ich schreibe so gut wie nie smse.


    den gleichen tarif für knapp 30 euro kann man auch bei mobilcom abschließen.
    ich habe meinen tarif bei t-mobile zum mai 2012 gekündigt. ein ähnliches angebot wie bei 1und1 und mobilcom wurde mir nicht unterbereitet, obwohl ich seit 2004 fester kunde von t-mobile war.


    ich persönlich sehe bei 1und1 keinen unterschied in sachen leistung zu t-mobile.



    hat jemand bei t-mobile, vodafone, base oder o2 einen all-net flat tarif für den man mehr als das doppelte zahlt ? und was ist der grund, warum man nicht wechseln möchte ? mich würde sowas wirklich interessieren.

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    aj damals habe ich den vertag auch noch ohne handy abgeschlossen. ich weiß ich bin dumm.
    mit handy waren es 119 euro. plus aufpreis für bestimmte handys.


    ich konnte wie jetzt bei 1und1 überall umsonst anrufen (all-net-flat)
    ich konnte ins internet.
    und ich konnte 3000 smse umsonst schicken. (seitdem ich whatsapp benutze, schreibe ich im monat 5-6 stück). bei 1und1 zahlt man extra 10 euro für sms-flat
    100 mms (ich habe in den 1.5 jahren nicht 1 mms verschickt)


    jetzt kostet der vertrag bei t-mobile dank dem sehr großen druck vom konkurenz (29 euro all-net-flat) 89 euro ohne handy.

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    Das Problem bei der Telekom ist, daß eine Alle-Netze-Flatrate nur beim teuersten Tarif angeboten wird. Deshalb wird auch kein entsprechendes Angebot gemacht. Und ein spezieller Tarif für Kündigungswillige ist mir, im Gegensatz zu Vodafone, nicht bekannt.
    Wenn Du zu Congstar wechselst, sparst Du auch nicht besonders viel. Alle-Netze-Flat und Datenflat für rund 70,-€. Full Flat Handytarif: Flatrate ins dt. Festnetz & in alle dt. Handynetze | congstar
    Es könnte aber noch eine Änderung kommen. Für Februar ist eine Tarifreform angekündigt.


    Wenn Du nicht auf ein bestimmtes Netz festgelegt bist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu 1&1 (Vodafone) oder zu Mobilcom-Debitel (o2) zu wechseln.

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    kirschpudding, bei t-mobile kostet der vertrag 89 euro "ohne handy"
    bei t-mobile rufe ich die kostenlose hotline an. bei 1und1 rufe ich eine festnetznummer an, die auch kostenlos ist.


    mosyr,
    mein bruder und onkel sind bei congstar. beide sind unzufrieden. mein bruder zahlt momentan für all-net-flat 60 euro pro monat. da ist kein internet drin, keine sms. diese werden extra berechnet. mein bruder zahlt monatlich um durchschnitt 120 euro.
    er wird auch bald wechseln. den vertrag hat er gekündigt. mein onkel auch.

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    kirschpudding, bei t-mobile kostet der vertrag 89 euro "ohne handy"
    bei t-mobile rufe ich die kostenlose hotline an. bei 1und1 rufe ich eine festnetznummer an, die auch kostenlos ist.


    mosyr,
    mein bruder und onkel sind bei congstar. beide sind unzufrieden. mein bruder zahlt momentan für all-net-flat 60 euro pro monat. da ist kein internet drin, keine sms. diese werden extra berechnet. mein bruder zahlt monatlich um durchschnitt 120 euro.
    er wird auch bald wechseln. den vertrag hat er gekündigt. mein onkel auch.



    Ich verstehe es auch nicht warum man immer noch bei t-mobile ist aber ich bin auch über 11 jahren
    bei t-mobile ich habe einen angebot vom t-mobile gebeten meine vertrag läuft im mai aus ratet mal was für eine angebot ich bekommen habe Träueangebot nennt man es. He He He eine angebot zum sofort zu kündigen ich muß tarif ändern grundgeb.39,95 Handy Samsung Galaxy S Plus 49,95
    gleiche angebot habe ich im t-mobile gleiche Handy 4,95 Grundgeb. 35,95 für 12 monate gesehen natürlich für neukunden aber ich bin doch träu und muß mehr zahlen nein dankeschön deswegen verstehe ich auch nicht warum man immer noch bei der T-mobile ist und ich überlege mir oder suche wie ich das alles öffentlich mit beweisen machen kann viell. kann mir da jemand helfen ich will für die neukunden zeigen auf was sie erwartet wenn sie beim t-mobile kunde werden

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    Ich finde es kommt sehr stark darauf an, wie deine Nutzergewohnheiten sind. Telefonierst du (wie ich) hauptsächlich ins D1 Netz macht es immer noch Sinn, oder liege ich da falsch?
    Allerdings sollte man sich immer einen Einzelverbindungsnachweis geben lassen. Nachdem ich mich einestages gewundert hatte, warum ich so hohe Kosten habe, habe ich den angefordert.... prompt fielen meine monatlichen Ausgaben um über die Hälfte... auch komisch, findet ihr nicht?

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    Habt ihr überhaupt schon mal mit eurem Handy telefoniert oder nutzt ihr es nur für Daten ??


    Meine Mutter hat O2 und manchmal wenn sie in Gelsenkirchen ist, kann ich sie nicht anrufen weil alles überlastet ist

  • AW: warum bleibt man bei den preisen noch bei t-mobile ?


    Weils einfach funktioniert im Vergleich zu anderen. Ich zahle aktuell für den Complete Mobil XL Friends Tarif mit T-Vorteil ohne Handy 74,95€ mtl.


    Habe dafür:
    - Allnet Flat in alle Netze (Echte Flat, nicht wie beim O2o wo man gekündigt wurde)
    - SMS Flatrate
    - 2GB Highspeed Volumen mit bis zu 21,6 MBits
    - LTE Nutzung ohne Aufpreis möglich. Nicht wie bei Vodafone und O2 nur gegen Aufpreis
    - 2 MultiSIM Karten für Tablet und Stick
    - Kostenlose Nutzung der Telekom Hotspots. Vorallem im ICE etc praktisch
    - 120 Roamingminuten
    - Bekomme weitere 2GB für 4,95€ oder weiterhin Drosselung. Bei anderen Anbietern kann ich nur gedrosselt akzeptieren ohne Wahlmöglichkeit.


    T-Mobile hat für mich das beste und zuverlässigste Netz. War auch mal 1,5 Jahre bei Vodafone und 3 Monate bei O2, das hat mir gereicht. ;) Mit dem Kundenservice war ich auch immer zufrieden, meine Anliegen wurden immer kulant gelöst. Von daher warum sollte ich wechseln???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!