Netz Problem

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen, den es gibt doch für Autos so Antennen die man ans Fenster klebt damit man mim Handy besseren empfang hat! Kann ich die für mein Zimmer benutzen?


    Ich bin nämlich immer Keller und da hab ich nur hin und wieder ganz kurz mal Netz mir geht’s eig. nur ums SMS schreiben!!!


    hama Magnetfußantenne "Basic Line" im Conrad Online Shop


    Würde diese Antenne gehen wenn ja wie geht das das ich dann netz habe? Über funk? über Kabel?!

  • AW: Netz Problem


    einerseits gibt es in der Regel keinen Anschluss dafür für ein Handy(oder hat dein Handy einen solchen), andererseits ist das eine Antenne für den Radioempfang- wenn ich das so richtig sehe. Die in PKW`s eingebauten Antennen für Handys sind speziell dafür optimiert und nicht für den Hausgebrauch geeignet. Du benötigst eine GSM Verstärkerantenne -schau Dir mal diesen Link an:
    antenne

  • AW: Netz Problem


    hallo,


    "klick"


    Zitat

    Geeignet für folgende Netze:
    Österreich: A1 Mobilkom, T-Mobile, Bob, B-Free, Red Bull MOBILE
    Deutschland: T-Mobile, Vodafone,
    Schweiz: Swisscom, Sunrise
    Sowie alle weiteren GSM-Netze die im 890-960 Mhz Band arbeiten!

    Quelle:amazon.de


    gruß
    proofman

  • AW: Netz Problem


    hallo,


    hab das mal in den richtigen forenbereich verschoben.


    das teil ist noch einer der billigsten, das ganze kannst auch für tausend euro und mehr haben. evtl. gibts das ding ja in der bucht günstiger. aber vorsicht, dort tummeln sich einige anbieter aus slowenien und italien (von den chinesischen sprech ich gar nicht) die die ware anbieten, wenn du diese geräte in betrieb nimmst dann hast über kurz oder lang die regulierungsbeamten vor deiner tür mit der polizei im schlepptau (ich weiß wovon ich spreche, mein schwiegervater arbeitet bei denen).


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!