Neue Base Tarife ab Februar 2012

  • Hallo,


    aus sicherer Quelle eines Base Mitarbeiters habe ich erfahren das es ab Februar neue Base Tarife geben wird. Die Vortellunge wird in der letzten Januar Woche erfolgen. Genaueres wollte ihr mir leider noch nicht verraten.


    Eigentlich sehe ich bei Base aktuell keinen wirklichen Handlungsbedarf, außer evtl. ein paar Preise anzubassen. Das Modell Tarife abzuwählen und wieder aufzubuchen ist sehr flexibel und gut. Kann mir nur vorstellen, dass sie ein paar Neue Tarif-Pakete mit Preisvorteil schnürren.

  • AW: Neue Base Tarife ab Februar 2012


    aus sicherer Quelle eines Base Mitarbeiters habe ich erfahren das es ab Februar neue Base Tarife geben wird. Die Vortellunge wird in der letzten Januar Woche erfolgen. Genaueres wollte ihr mir leider noch nicht verraten.


    Aus *sicherer Quelle* hast du das ganz sicher nicht - denn solche Gerüchte gibt es schon seit na Woche überall im Internet. Im übrigen ist es total sinnlos hier über eventuell kommende Dinge zu schreiben, wenn du diese nicht mal konkret benennen kannst.

  • AW: Neue Base Tarife ab Februar 2012


    xkaaay Ich kenne Leute direkt in der Zentrale und die möchten ungern ihren Job verlieren. Das es neue Tarife ab Februar gibt steht fest, mehr wollten sie mir bisher nicht sagen. Und "überall" ist übertrieben, gerade mal auf 1-2 weiteren Seiten und die Info habe ich unabhängig von den Seiten erfahren.

  • AW: Neue Base Tarife ab Februar 2012


    Google allein spuckt mir schon entschieden mehr aus. Wie auch immer, die Information ist trotzdem nicht sinnvoll wenn nichts Weiteres bekannt ist. Wozu also? Im Übrigen kenne ich ebenfalls genug aus der E-Plus Gruppe in Düsseldorf. Ach was, ich arbeite sogar für die E-Plus Gruppe, geil wa ;)


    Mal davon abgesehen: ich möchte dich nicht als Lügner oder Ähnliches darstellen, wollte nur anmerken, dass die Information einfach zu Ungenaues enthält *g

  • AW: Neue Base Tarife ab Februar 2012


    Der neue BASE Tarif wird wohl Mein BASE Plus heißen und die 0,- Euro BASE Kernkarte
    wird ausgetauscht durch eine BASE Flat und SMS Allnet Flat für nur 10,- Euro.
    Optionen haben sich verändert. BASE legt echt nach! Sehr interessant!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!