Internetverbindung herstellen (Aldi Internetflat/SGH F480i)

  • Guten Abend, :)


    ich habe vor zwei Stunden zusätzlich zu meiner Community Flatrate die Internetflatrate für 7,99€ gebucht. Und seit zwei Stunden bin ich erfolglos dabei, irgendwelche Daten, die ich im Internet finde, in die Browser-Profile meines Handys (Samsung F480i) einzugeben und auszuprobieren, ob ich damit ins Internet komme..


    Auch die Konfigurations-SMS von E-Plus haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Ich habe drei SMS erhalten, alle gespeichert und WAP und Internet installiert. Egal, welche Option ich im Endeffekt einstelle, beim versuchten Einloggen ins Internet erscheint immer "Verbindung fehlgeschlagen".
    Und was mache ich nun? :ka


    :danke & liebe Grüße!

  • AW: Internetverbindung herstellen (Aldi Internetflat/SGH F480i)


    Danke für die Hilfe! :)
    Nach etlichen weiteren Versuchen habe ich es jetzt geschafft, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Aber das auch wirklich erst nach dem Neustart des Handys. Auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen :gruebel:.


    Für alle anderen, die vllt. irgendwann einmal das selbe Problem haben, meine zusammengeklaubten und funktionierenden Eingaben:
    Name einstellen: MEDION mobile WAP
    Zugangsname: internet.eplus.de
    Authentifizierungstyp: keine
    Benutzererkennung: eplus
    Passwort: wap
    Protokoll: HTTP
    Startseiten-URL: ALDI TALK - Startseite
    Verweildauer (Sek.): 300



    Viele Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön :up:.

  • AW: Internetverbindung herstellen (Aldi Internetflat/SGH F480i)


    Hallo ich habe genau dasselbe problem...hab noch keine sms bekommen weder von eplus noch von
    alditalk....
    und auf der aldiseite kann ich auch in meinem handy gar nich alle daten eingeben, wie zb datenübertragung oder gprs ???
    weiß nich weiter nix klappt iwi....
    das handy regt mich ziemlich auf

  • AW: Internetverbindung herstellen (Aldi Internetflat/SGH F480i)


    Hallo ich habe auch dasselbe Problem mit dem Handy habe schon viel versucht nichts klappt habe Konfiguration SMS installiert Konfiguration generator selbst im Internet gestellte Einstellung nichts klappt habe auch neu Start gemacht nach der Installation dann klappt es kurz nach 10 min dann wd keine Ahnung warum immer wenn ich es dann neu starte klappt es aber dann nicht lange und immer Handy ein und aus schalten ist ja auch nicht das Ware hoffe mir kann jemand helfen bitte dringend um Antwort :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!