Handyvertrag kündigen weil zu teuer

  • Hallo ihr,


    ich habe momentan noch einen Handyvertrag bei Vodafone laufen den ich zum 05.02.12 kündigen kann.


    Habe die Superflat mit SMS Flat und bezahl 44,95 im Monat.


    Da ich jetzt aber evtl auf die Internetflat umsteigen möchte wollte ich mal nachfragen ob es nen Anbieter gibt (der auch über Vodafone läuft) bei dem man die Internetflat + SMS Flat + Gespräche ins Vodafonenetz und dt. Festnetz günstiger bekommt wie bei Vodafone direkt. Dort kostet die Internetflat mit den Optionen die ich gern hätte 54,94.


    Freu mich auf eure Meinungen!!


    Lg Miri

  • AW: Handyvertrag kündigen weil zu teuer


    Hallo,


    und wo is dann da der Haken wenn die das fast um die Hälfte anbieten??


    Ist das auch Vodafone Netz? Und kann man da evtl die alte Rufnummer mitnehmen und auch ein neues Handy bekommen?


    Lg

  • AW: Handyvertrag kündigen weil zu teuer


    Haken gibts da keinen. Ich hab den Tarif selber seit Juli. Die 30 € ist die Sim-only-Variante, also eigentlich das, wo es kein Handy dazu gibt. Allerdings gibt es auch hier schon Geräte dazu. Man muss halt sehen, was du willst, da es für die 30 € natürlich nicht alles für 1 € gibt. Es kann also sein, dass du je nach Modell 5 € oder 10 € im Monat mehr bezahlen musst, wenn du ein ganz bestimmtes Gerät willst und dafür keine 300 € hinlegen willst... Gerad Galxy S2 oder so ist meist erst bei den 10 € +, als insgesamt 40 € im Monat, für 1 € mit drin...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!