Suche seriösen Mobilcom Debitel Vertrag!

  • AW: Suche seriösen Mobilcom Debitel Vertrag!


    Hallo lotus_2011,


    ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur. Ich meine, ich hätte dort letztens ein attraktives Angebot von mobilcom-debitel gesehen.


    Gruß, Jan

  • AW: Suche seriösen Mobilcom Debitel Vertrag!


    Nachtrag mal noch zu oben... Prinzipiell kannst du dich bei Google informieren, die üblichen Verdächtigen sind ja Sparhandy, getmobile und Co. Allerdings Augen auf, was du da unterzeichnest. Kontrollieren, welche Zusatzoptionen mit aktiviert werden und die ggf. nach 2 oder 3 Monaten kostenpflichtig werden. Zudem Rechnungen kontrollieren, ob man dir auch das aktiviert hat, was du wolltest...

  • AW: Suche seriösen Mobilcom Debitel Vertrag!


    Hallo Lotus_2011,


    was verstehst Du denn unter einem seriösen Mobilcom Vertrag ? Alle Mobilfunkverträge sind vorgefertigt und von den internen Rechtsabteilungen der Provider mehrfach geprüft. Insofern ist kein einziger Vertrag, egal wer Sie anbietet, unseriös. Die Frage ist eher, wie genau Du die vertragsbedingungen und die bei jedem Vertrag nutzbaren Optionen liest und Sie ggfs. mit dem berühmten "Häkchen setzen" versiehst. Gerade bei den einzelnen Optionen entstehen dann doch zusätzliche Kosten, die man vorher - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf dem Schirm hatte. Das führt dann zu der Wahrnehmung man werde über den Tisch gezogen....oder derAnbieter sei unseriös. In dem Fall also meine absolute Zustimmung zu dem Posting von Kirschpudding: Lesen, kontrollieren...und das bitte nicht im Husch, Husch Verfahren......


    Gruß,
    Managerprofi


    PS: Empfehlen kann ich in dem Fall übrigens eteleon.de,handybude.de, DSLundMobilfunk.de

  • AW: Suche seriösen Mobilcom Debitel Vertrag!


    Hallo,
    da gibt es ja einige. Ich habe vor kurzem bei handy-park.de bestellt, den Flat4You und das neue iPhone 4S mit 32GB. War dort sehr schnell lieferbar. Aber bei Google findest du sicher noch einige.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!