iPhone 4 Vodafone Telefonieren und sms senden Probleme!

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem den iPhone von meine Freundin bekommen, sie hat einen D2 Vertrtag und ich auch.Ich habe aber problem mite dem iPhone nähmlich ich kann weder Telephonieren noch Sms senden, sonst kann ich alles machen.Komish dadran ist das ich 3 Wochen in Urlaub war und da hat mit meine Karte alles einwandfrei funkrioniert.In dem Moment als ich in Deutschland wieder kam hat das Gerät nich mehr funktioniert weder mit meine Karte noch mit eine andere.Meine Karte funktionier in andere iPhone ganz normal.Apple sagen mir dass ich Problemme mit Vodafona habe und Vodafone sagen mir das ich Probleme mit iPhone habe.Woran kann es liegen.er finden erst mal Netz kan aber keinen Anrufmachen es kommt "Anruf abgehlent" oder gleich danach gibt es keine mehr Netz und dann kommt "Anruf fählgeschlagen". Wenn ich auf manuele suche an Netz gehe und Vodafone auwähle dann kommt es so was wie "Ihre Netzanbieter hat Beschränkungen......" Ich weiss es nicht mehr was ich machen soll!Danke!

  • AW: iPhone 4 Vodafone Telefonieren und sms senden Probleme!


    Hallo,



    Zitat

    Meine Karte funktionier in andere iPhone ganz normal.


    Welches Modell?



    Hast du eine Software-Wiederherstellung am Problem-iPhone gemacht?
    Hast du die SIM-Karte selbst zerschnitten oder hast du Sie von Vodafone bereits als MicroSIM bekommen?
    Wenn Du die MicroSIM nicht von Vodafone erhalten hast, wie alt ist die SIM-Karte (ungefähr)?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!