Hallo,
mir ist vor wenigen Tagen das ausgeschaltete Handy in der Hosentasche angegangen. Dabei wurde der PIN 3 mal falsch eingegeben. Da ich meinen PUK nicht mehr hatte hab ich die Hotline meines Anbieters angerufen und somit den PUK erhalten.
Nur nach der Eingabe des PUK waren sämtliche Kontakte und SMS weg, auch alle Einstellungen waren wie beim Neukauf.
Mein Problem ist das ich mit meinem Handy keinen Kontakt über ein Programm wie z.B Samsung PC Studio 3, Mobile Master, oder Samsung Kies bekommen kann. Ich kann zwar wenn das Handy an den PC angeschlossen ist die Verschiedenen Ordner sehen, und ich sehe auch das diese noch bis zur Hälfte voll sind (also Speicherkarte, Telefonspeicher, und Massenspeicher) aber mir wird nichts mehr auf dem Handy selbst angezeigt.
Mir geht es vorallem darum die ca. 600 SMS auf dem Handy wieder zu bekommen. Nur wie schaffe ich dies wenn ich mit keinem Programm connenten kann? Ich bitte um Hilfe, es geht um SMS die einen Bekannten entlasten könnten...ist wirklich sehr dringend.
Danke im Vorraus