Handy und Displaygrösse Umfrage

  • Hallo
    es gibt ja mittlererweile ne Menge grössen und ich frage mich, welche grösse für ein Handy noch gut ist.


    Da gäbe es das Iphone mit 3,5"
    Handys mit 4"
    Das Galaxy 2 mit 4,3"
    und das Galaxy Note mit 5"


    Was ist für euch eine gute "perfekte" handliche Handygrösse?


    vielen Dank fürs mitmachen! mfg

  • AW: Handy und Displaygrösse Umfrage


    das kommt ganz darauf an, wie man das Handy-Smartphone hautpsächlich benutzen möchte. Fürs Internet ist natürlich ein großes Display zum Vorteil- besonders ztum Texte lesen. Desgleichen um hochauflösende Videos zu schaun. Ansonsten reicht allemal 4 Zoll aus. Im Übrigens muss ein Smartphone nicht grundsätzlich unhandlicher sein, wenn das Display groß ist- das kommt ganz auf das Gehäuse an. Das Samsung Nexus als Beispiel hat immerhin 4,65 Zoll Display und ist trotzdem handlich.

  • AW: Handy und Displaygrösse Umfrage


    Guten Morgen.


    Ich stand gestern vor dem Samsung Galaxy S und habe mir überlegt, es zu kaufen. Aber mir ist das Gerät an sich irgendwie zu groß. Mein Ace hat zwar nur eine Displaygröße von 3,5", aber mir reicht das momentan völlig aus. Natürlich ist ein größeres Display immer klasse, allerdings wächst damit natürlich auch das Gerät an sich. Von daher hat mein Ace die für mich momentan perfekte Handygröße. Aber das ist immer Geschmackssache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!