Problem bei der kündigung des handy vertrages

  • Hi Leute,

    ich hab da ein Problem mit meinem vertrag, der sollte eigentlich am 31.10.11 gekündigt werden knapp einen Monat vor der Kündigung (ende September anfang Oktober) erhielt ich einen Anruf.
    der Typ sagte das mein vertrag ja gekündigt wird und das ich die Nummer weiterhin benutzen könnte, ich hatte ihn gefragt ob da irgendwelche kosten entstehen und er meinte „nein ich kann die karte ganz normal weiterhin nutzen“, daraufhin willigte ich ein da ja nichts zu hören war von einem neuen vertrag oder einer Änderung

    habe die letzte Rechnung vom Oktober bezahlt und seitdem kam keine Rechnung mehr, nur eine E-Mail in der so etwas stand wie das der vertrag gewechselt wird auf den "Telekom 15 Cent TREUE PLUS" hab daraufhin eine E-Mail zurück geschrieben weis aber grad nicht mehr was ich geschrieben hab, das schau ich heute noch nach und schreib es morgen Abend wenn möglich noch hier rein.
    und zusätzlich hab ich noch von meinem alten vertrag so ne "3 load option" die hab ich aber nie genutzt die haben se mir mal angedreht und ich dachte eigentlich das die mit meinem alten vertrag gekündigt wird, anscheinend ja nicht :(
    also wenn möglich will ich den neuen vertrag kündigen da es aus meiner sicht nicht ersichtlich war das es um einen neuen vertrag geht und falls es hilft, ich hatte nie etwas Schriftliches bekommen das ich unterschreiben musste und das Gespräch mit dem Mobilcom Typ hatte ich nicht aufzeichnen lassen, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    falls was unklar ist, oder was fehlt bitte fragen/sagen
    danke im voraus

    Ps. wenn eine Kündigung nicht möglich ist dann zahl ich halt die 24 Monate den sch...ß aber wäre toll wenn mir dann jemand sagen könnt wie ich das kündige ohne große Probleme kenn mich überhaupt nicht aus, ich hatte den vertrag glaub 6 jahre oder 8 jahre jetzt brauch ich keinen mehr, hab ne prepaid karte oder wie das heißt, da ich die simkarte von dem vertrag gleich am anfang Oktober zerstört habe um weitere anrufe die verwirrend sind zu verhindern

  • AW: Problem bei der kündigung des handy vertrages


    ne frage noch hat mein "telekom 15 cent treue plus" etwas mit dem thema "vodavone 15 cent treue plus" hier im forum zu tun zu tun? also kann ich den auch zum ende des monats kündigen? weil wenn ja wäre blos noch die frage was mit dem "3 load-option" ist, ob ich das dann auch kündigen kann oder wie läuft das dann ab?

  • AW: Problem bei der kündigung des handy vertrages


    Ah, das Problem :D Gut, dann vergiss meine PM... Aber deine Rufnummer und dein Geburtsdatum, sowie den deinen Namen benötige ich noch, dann guck ich mir mal an, ich was man da rein gewechselt hat :)

  • AW: Problem bei der kündigung des handy vertrages


    Ich hab dir eine PM geschrieben.
    Ja, das ist der gleiche 15-Cent-TreuePlus wie der von Vodafone, eben bei dir nur im D1-Netz. Kündbar ist der jeweils mit 4 Wochen Frist zum Monatsende, also in deinem Fall zum 29.02.2012.
    Die Load-Option ist noch drauf, weil du die in deinem alten Tarif auch mit drauf hattest und der Mitarbeiter, der umgestellt hat, die nicht mit raus genommen hat. Sie wurde 3-mal berechnet, weil das deine erste Rechnung seit Oktober 2011 ist und sie deshalb die Monat November, Dezember und Januar umfasst und ja jeden Monat die load-Option fällig wird....


    Kündigen kannst du den aber wie gesagt zum 29.02.12 problemlos... Dann ist er ab da weg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!