hilfe!! hab ein neues iphone 4s und davor ein iphone 4

  • hallo brauche dringend hilfe!
    wie kann ich meine kontakte von meinem iphone 4 auf das neue iphone 4s übertragen ohne die einzelnen kontakte neu eintragen zu müssen!


    aber ganz wichtig ist: kann ich eig mein sms vom iphone4 auf das iphone 4s übertragen?????

  • AW: hilfe!! hab ein neues iphone 4s und davor ein iphone 4


    Hallo,


    1. iTunes runterladen und installieren: Apple


    2. Altes iPhone mit den Daten per USB-Kabel anschließen.


    3. In iTunes, links im Menü, unter dem Punkt "STORE", erscheint später der Punkt "GERÄTE", wenn man sein iPhone anschließt. Klick das iPhone mit der rechten Maustaste an und wähle zuerst "Einkäufe vom 'iPhone' übertragen". Anschließend auf "Sichern".


    4. Nach Abschluss von Schritt 3, das neue iPhone anschließen, mit der rechten Maustaste anklicken und "Aus Backup wiederherstellen" wählen.


    Nach Abschluss von Punkt 4, sollten alle Kontakte und SMS des alten iPhone auf dem neuen übertragen sein.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!