Hallo zusammen,
habe jetzt seit einem Jahr meinen iPhone Tarif bei T-Mobile (weiß die genaue Bezeichnung nicht), auf jeden Fall mit 120 Inklusivminuten und T-Mobile Flat.
Heute habe ich die Minuten betreffend den dritten oder vierten Anruf von denen bekommen. Sie hätte festgestellt, dass ich öfters ja schon in letzter Zeit über meine 120 Minuten gerutscht sei und somit ja den teuren Minutenpreis von 0,29€ gezahlt hätte. Ich achte immer auf meine Minuten und guck mir auch die Rechnungen an. Der Fall ist bei mir nicht einmal bis jetzt vorgekommen!
Dennoch kommen halt besagte Anrufe und die wollen mir dann entweder einen größeren Vertrag anbieten (240 Freiminuten) bzw. heute der Fall, dass ich für 5€ nochmal 50 extra Minuten bekommen würde.
Die Angebote lehne ich immer ab und sag denen auch mittlerweile recht deutlich, dass das nicht der Tatsache entspricht. Selbst gehen die dann nicht drauf ein sondern verabschieden sich und fertig.
Sind diese Anrufe bekannt und wird das bei mehreren Kunden durchgezogen, ebenso mit falschen Informationen die einem vorgehalten werden? Ich denk mal da werd ich mit Sicherheit kein Einzelfall sein.
Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt selbst Erfahrung damit.
Grüße
Florian