lg e 510 (optimus) Problem mit speicher. wer kann mir vielleicht helfen???

  • Halli hallo.habe mir vor kurzem ein lg e 510 und eine speicherkarte mit 8 gb gekauft.jetzt hab ich nätürlich einige apps runtergeladen und installiert. jetzt sagt mir das handy andauernt,das der speicher voll ist. es meint damit den speicher vom handy. wie oder wo kann ich dem handy denn jetzt sagen,das es die sachen auf den grossen 8 gb speicher laden und installieren soll. komischerweise sind da einige sachen wohl automatisch hingegangen.denn da sind schon nen paar prog drauf.kann zur zeit nicht mal sms schreiben,ohne vorher wieder irgendwelche prog vom handy zu löschen. kann mir da einer weiter helfen,weil das nervt ungemein. würd mich freuen,wenn ich schnell ne lösung hier finden würde.


    LG Jürgen

  • AW: lg e 510 (optimus) Problem mit speicher. wer kann mir vielleicht helfen???


    vorerst gehen die Apps erst in den Telefonspeicher. Du kannst sie(nicht alle) verschieben auf die SD Karte. Menü-Anwendungen-Anwendungen verwalten. Zudem gibts ein komfortables App-kostenfrei-"App2SD" im Market

  • AW: lg e 510 (optimus) Problem mit speicher. wer kann mir vielleicht helfen???


    aha, und danke .werd es gleich mal versuchen.aber,muss ich das dann jedesmal und immer wieder machen? kann man dem handy nicht irgendwo sagen,das es das direkt in den grossen speicher läd und installiert?

  • AW: lg e 510 (optimus) Problem mit speicher. wer kann mir vielleicht helfen???


    soviel ich weiss wird das erst mit der neuen Androdversion möglich sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!