Klingelton stellt sich selbst leise

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann meinen Klingelton immer wieder lauter stellen - nach einigen Stunden ist er wieder so leise, dass er kaum hörbar ist. Auch in den Einstellungen "Töne" ist dann der Balken wieder auf Null. Mit den Außentasten mache ich nichts, auch nicht versehentlich - weil das iPhone in einer Lederhülle steckt. Versäume so regelmäßig Anrufe. Woran kann es liegen, bzw. hatte schon jemand so ein Problem?

  • AW: Klingelton stellt sich selbst leise


    Hallo,


    mache folgenden Test:
    Einstellung > Töne -> Klingel- und Hinweistöne => Mit Tasten ändern <- deaktivieren


    Wenn das Problem noch besteht, ist es ein "Softwarefehler". Irgendeine App verursacht das Problem. Wahrscheinlich eine App von Cydia.


    Wenn das Problem danach nicht mehr besteht, kommst du entweder unbemerkt an die Tasten oder das Kabel, worüber die Tasten gesteuert werden ist defekt.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Klingelton stellt sich selbst leise


    Einerseits danke für die Antwort, aber es dürfte sich um ein anderes Problem handeln, denn es hat mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Audi Q3 zu tun. Beim Verbinden des iPhones mit dieser, wird das Klingeln abgestellt, aber wenn die Verbindung beendet wird (also beim aussteigen) bleibt die Klingeltonlautstärke auf Null. Stellt sich die Frage, wer hat schuld? Apple oder Audi ...

  • AW: Klingelton stellt sich selbst leise


    Hallo,


    Zitat

    Stellt sich die Frage, wer hat schuld? Apple oder Audi ...


    Den Schuldigen zu suchen, ist der falsche Ansatz. An deiner Stelle würde ich zuerst ins Radio-Handbuch schauen. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache.


    Wenn du nichts dazu findest, den Audi-Support/Händler kontaktieren. Wenn die keine Lösung haben, bei Apple nachfragen.


    Können beide nicht helfen, würde ich mal im Auto/Audi-Foren nachstöbern, ob das Problem bereits bekannt ist.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!