c6 immer fehler meldung Speicher voll

  • Halllo Leute



    hab immer den gleichen Fehler den ich nicht weg kriege


    habe auch schon sehr viel gelöscht emila sms bilder musik datein


    und immer wenn ich blider aufrufe oder den Navi Programm oder musik abspiellt kommt dann der spruch speicher voll Programm schließt automatisch und geht raus .


    Internet geht auch plötzlich einfach weg programm geht einfach aus :-(


    bitte helft mir


    Danke schon mal :-)

  • AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll


    da hier gleich mehrere Funktionen das Problem auslösen, kann es nciht am vollen Speicher der Sim liegen. Mach mal einen Neustart(Akku entfernen, wieder rein) und starte mal ohne SD KLarte wenn eine vorhanden ist.

  • AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll


    hallo,


    @textil...in welchem zusammenhang soll da die simkarte bzw. der "simspeicher" stehen bzw. warum erwähnst du das, gab es schon mal ein handy das aufgrund einer vollen simkarte abgestürzt ist (bin neugierig, würd`s gerne wissen)?


    die meldung speicher voll bezieht sich entweder auf einen zu vollen telefonspeicher "C" oder auf die überlastung des arbeitsspeicher.


    @tim3100... schau mal wie viel speicher du auf "C" frei hast und poste es:


    menue>programme>office>dateimanager da findest du die info.


    wenn es der arbeitsspeicher ist solltest du so wenig wie möglich anwendungen gleichzeitig laufen lassen sowie wie von @textil schon gepostet, den akku mal für ein paar minuten aus dem gerät nehmen und dann neu starten. dieses hat zur folge das wieder arbeitsspeicher freigeschaufelt wird (ist aber nur kurzzeitig erfolgreich wenn danach wieder zig anwenungen gleichzeitig laufen sollen).


    das problem ist so alt wie symbian selber, hier "klick" findest du massenweise post`s die genau dieses thema behandeln (problemhandy in den threads ist das n97, kannst aber genau so für dein c6 nutzen da das selbe system u. menueführung)


    gruß
    proofman

  • AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll


    also freien speicher hab ich auf c 195mb und das mit der Batterie raus nehmen hab ich auch gemacht klappt aber nicht


    habe auch meistens nur ein programm drauf email z.b. und wenn ich dann das navit programm auf mache geht das schon los ist mittlerweile so schlimm das man nicht mit fahren also navigieren kann immer kommt der fehler speicher voll
    und musik und bilder schauen kommt ab und zu auch der fehler


    updat habe ich auch das neuste drau

  • AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll


    hallo,


    formatier deine speicherkarte über den internen dateimanager (findest du unter programme>office) und mach anschließend einen hardreset.
    achtung vorher daten ohne einstellungen u. dateien sichern.


    gruß
    proofman

  • AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll


    ich hab das gleiche problem mit dem c6. wenn ich die speicherkarte neu formatiere ohne einstellungen und daten zu sichern, was geht dann alles verloren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!