Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?

  • AW: Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?


    guten abend!willkommen im "club",geht mir genauso-brauche auch hilfe zu diesem thema!!!bin aber in der nutzung des forums hier völlig überfordert..-hilfe!!!:o

  • AW: Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?


    Glaub ich Dir gerne ,nur wie soll OPA den finden ????? Habe zwei Handys ...Das Nokia und ein LG wollte da Sim Karte rein legen geht nicht . ich werde verrückt hilfe .


    Der Alte

  • AW: Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?


    Herzlich willkommen...einfach die Frage im richtigen Forum posten.





    aber WIE poste ich im (richtigen) forum,hab keinen schimmer wie ich da reinkomme bzw. wie genau ich dort was schreiben kann...??? :confused:

  • AW: Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?


    Zu jedem Herstelelrr gibt es ein Simlock-Forum-siehe Startseite. Dort einfach z.B. auf den !´"Antworten" Button gehen.

  • AW: Bin neu hier würde gerne mal fragen wie kann ich mein Handy entsperren .?


    Du musst ganz oben links auf "Handy-Forum" klicken, dann gelangst du zur Übersicht, welche Unterforen hier angeboten werden. In dieser Übersicht suchst du dir die Marke raus, um die es geht. Unter jeder Marke findest du etwas kleiner die jeweiligen Unterforen, die es für diese gibt. Und dort wählst du das aus, welches mit "Simlock" bezeichnet ist, also beispielsweise "LG Simlock". Dort klickst du drauf und gelangst in das passende Forum.


    Dort hast du dann oben "Thema erstellen", da klickst du drauf, schreibst die Überschrift (Titel) und dein Anliegen in die Maske und klickst unten rechts auf "Thema erstellen". Dann erscheint alles in der Übersicht und wir können drauf antworten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!