Medion-Mobile (E-Plus); Netzprobleme

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe seit zwei Tagen ein sehr großes Problem, Ich kann mit meinem Samsung Galaxy SII + Medion Mobile Karte, keine Anrufe tätigen, kein SMS versenden, nicht ins Internet zugreifen, aber Ich kann Anrufe bekommen und SMSe genauso.


    Ich habe mich beim Service von den gemeldet, aber die haben mir auch nicht so groß geholfen.
    Zitat:"Liegt am Ort wo Sie wohnen."


    Aber bei meinen Freunden/Verwandten klappt alles Super!


    Hoffe ihr könnt mir genau sagen, wie Ich dieses Problem beheben kann.


    Liebe Grüße


    Junicue

  • AW: Medion-Mobile (E-Plus); Netzprobleme


    hallo,


    hast du deine karte schonmal in einem anderen handy getestet obs da auch so ist?


    übrigens, hab das ganze in den alditalk-bereich verschoben.


    gruß
    proofman

  • AW: Medion-Mobile (E-Plus); Netzprobleme


    Hallo Junicue,


    ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.


    Hat vorher alles ganz normal funktioniert? Starte dein Galaxy doch mal komplett neu, ist zumindest einen Versuch wert. Und dann noch eine vielleicht blöde Frage: Hast du noch Guthaben auf deiner Prepaid-Karte bzw. ist sie noch gültig? Wenn du magst, kannst du mir auch deine PLZ nennen, dann kan ich prüfen lassen, ob ein Netzproblem vorliegt (was allerdings nicht so aussieht, wenn deine Bekannten keine Probleme im E-Plus-Netz haben).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!