Internet Flat reaktivieren

  • Moin,
    habe meine Netzclub Sim lange nicht mehr benutzt, also auch keine Werbeangebote angeklickt. Nun habe ich keine Internet Flat mehr. In meinem Tarifmanager steht dass ich derzeit auch keine Werbeangebote zugeschickt bekomme. Was muss ich jetzt machen um die Flat wieder zu aktivieren?

  • AW: Internet Flat reaktivieren


    Hier kannst Du das Werbeprofil ändern: http://www.netzclub.net/mein_netzclub.html


    https://www.netzclub.net/faq.6.html#40_20

  • AW: Internet Flat reaktivieren


    Hallo


    Du musst so lange Warten, bis wieder eine Werbe Sms kommt und auf diese musst du Reagieren. Dann wird die Flat wieder aktiviert.


    Normalerweise kann man sich die letzte Werbung noch mal aufs Handy schicken lassen. Da du anscheinend die Karte lange nicht genutzt hast, geht das nicht mehr.


    Wenn du wieder auf eine Sms Reagierst, wird die Option wieder aktiviert. Die Aktivierung hängt vom 1. Start der Option ab.


    Wenn deine Sms zur Aktivierung der Option immer an einem 10. des Monats kam, wird ab Reaktion auf eine Werbung wieder ab dem 10. des nächsten Monats die Internetoption aktiviert.



    Kannst auch mal versuchen dich an die Netzclub Kundenbetreuung zu wenden mit der bitte die Option wieder zu Reaktivieren. Ob die das machen würden, kann ich nicht sagen.


    Wenn es so nicht geht, könntest du vielleicht Sponsored Pro Option für 5€ buchen, kommt auf deinen Tarif an, den du hast. Ich würde mal mit der Kundenbetreuung reden.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!