Kein Empfang meiner Sms mit dem Surfstick.

  • moins zusammen, also ich habe mir vor 2 woche den surfstick von aldi zugelegt, hab mir eine internet flat gebucht. hat alles wunder bar geklappt :up:. jetzt zu meinem problem, anfangs habe ich die sms von freunden immer auf dem surfstick bekommen oder wenn ich von surfstick auf handy gewechselt habe kamen meine sms auch ca in 2-5min an :up:..aber seid 5tagen bekomme ich gar keine sms mehr auf dem surf stick & wenn ich aufs handy wechsel dauert es auch meist ein paar std bis diese sms überhaupt eintreffen..:down::motz::mad:
    falls ihr das problem auch schon hattet oder immer noch habt oder irgend jemand weiss worran das liegen könnte würde ich mich über ratschläge oder sogar die lösung für dieses problem freuen.


    danke schon mal im vorraus mfg pierre

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!