Samsung C3050 Telefonsperre ?

  • Hallo, mein kleiner Bruder hat anscheinend zu viel an seinem Handy rum gespielt. Ich hatte das Handy so eingestellt, dass man zum starten keinen Pin eingeben muss. Er wollte mit seinen Freunden irgendwelche Daten tauschen und dafür musste ein PIN eingegeben werden?!


    So hat er mir das berichtet, ich kann die ganze Geschichte nicht nachvollziehen. Als ich das Handy bekam wurde nach PIN oder PUK gefragt, ich weiß es gar nicht mehr. Da ich diesen PIN oder PUK nicht mehr weiß habe ich eine neue SIM Karte gekauft und eingelegt. Jetzt verlangt das Handy aber ein Passwort für die Telefonsperre...


    :confused:


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!

  • AW: Samsung C3050 Telefonsperre ?


    wenn nicht geändert wäre Standard 00000000 (acht mal null)


    wenn geändert hilft vielleicht ein full reset, SuFu oder Handbuch


    PIN und/oder PUK sind bei den Papieren zu finden die bei der SIM dabei waren, respektive auf dem Halter aus dem man die Karte rausbricht

  • AW: Samsung C3050 Telefonsperre ?


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber acht mal null bringt nichts und ich wüsste auch nicht, wer das geändert haben sollte. mein kleiner bruder konnte unmöglich wissen, dass der standart code (00000000) lautet.


    pin und puk daten sind defintiv nicht mehr vorhanden. ich habe das teil damsl so eingestellt, dass beim starten das telefons kein PIN abgefragt wird (habe es selber eine zeit lang genutzt).


    was soll ich nun tun?


    edit:


    wenn ich *2767*3855# eingebe meldet er mir: falsches passwort.


    * kann ich nicht eintippen, ist das richtig?


    jetzt habe ich verloren, oder gibts noch andere codes, bzw. möglichkeiten? flashen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!