Sms-Koenig.de - Das neue Königreich aller Free SMS

  • Hallo lieber Gemeinde,


    mein Free SMS Service SMS-Koenig.de wird vorübergehend eingestellt aufgrund eines Relaunch.


    Ich rechne mit einigen Tagen Pause. Außerdem werden noch Partner für einen Linktausch gesucht, um den PageRank beider Gruppen zu erhöhen und somit auch das Ranking in den führenden Suchmaschinen. Ein Screenshot der neuen Seite wird vorgezeigt. Bei Interesse bitte PM an mich.


    Schöne Grüße aus den verregneten Niedersachsen,
    Michael

  • AW: SMS-Koenig.de kurz offline wegen Relaunch!


    Seite ist wieder online, aber der SMS-Versand ist noch außer Funktion.
    Einen weltweiten Versand wird es nicht mehr geben, dafür ist der Versand noch in folgende Länder möglich: Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Polen, Rußland und die Türkei.
    Folgende Kontingente sind vorgesehen: 300 SMS täglich für alle, alle 6 Stunden eine SMS.

  • AW: SMS-Koenig.de kurz offline wegen Relaunch!


    Vielen Dank :) Allerdings dar alle 30 Minuten eine SMS verschickt werden. Außerdem werden noch eine Länder wie Frankreich, Niederlande etc. hinzugefügt.


    Edit: Sorry, 6 Stunden IP-Speere doch.

  • Das neue Königreich aller Free SMS - sms-koenig.de


    Liebe Simserin, Lieber Simser,


    kostenlose SMS verschicken, die sicher in viele Länder angekommen? Der König aller Free SMS macht es möglich!
    Du musst dich weder anmelden, noch gehst du ein Abo oder andere Verpflichtungen ein.
    Wir garantieren dir volle 160 Zeichen und das 100% kostenlos! Besuche und teste uns unter http://www.sms-koenig.de!

  • AW: Das neue Königreich aller Free SMS - sms-koenig.de


    Wenn wir schon Eigenwerbung im Sms-Bereich gestatten, dann verlange ich wenigstens das keine 2 Topics in der gleichen Kategorie aufgemacht werden :mad: !


    Jede Seite hat ihren eigenen Thread, der bei Änderungen genutzt werden soll, ich hoffe das ist angekommen und zählt natürlich auch für alle anderen Betreiber.


    Gruß Thomas

  • AW: Sms-Koenig.de - Das neue Königreich aller Free SMS


    Hallo,


    entschuldigung. Ich dachte, man könnte ein neues Thread bei einem Relaunch öffnen...


    Am besten in solchen Fällen den Beitrag ganz oben editieren, das kannst du ja wenn es deiner is, damit die Info über die Seite auch wieder passt.

  • AW: Sms-Koenig.de - Das neue Königreich aller Free SMS


    Habe die beiden Threads zusammengelegt.

  • AW: Sms-Koenig.de - Das neue Königreich aller Free SMS


    OK, dann verschiebe ich mal...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!