Heute muss ich mich mal mit Kritik zu Wort melden, nachdem ich viele Jahre zufriedener Simyo Kunde war.
Ich habe wohl den Fehler gemacht verschiedene Flatrates zuzubuchen.
Seit dem Zeitpunkt sind die Abrechnungen nicht mehr nachvollziehbar.
Ich habe 2 simyo Karten, die extra einmal über Bank und einmal über Kreditkarte laufen um eine bessere, getrennte Übersichtlichkeit der Zahlungen zu haben.
Ich habe, weil mir die Beträge unverhältnismäßig hoch erschienen, angefangen ab Oktober mal zu prüfen, dabei kam heraus bei der einen Karte 27,60 Gespächskosten, 14,88 aktuelles Guthaben, 3 x sms flat = 29,70 , 2 x simyo flat = 7,80 macht Gesamtkosten von 79,98 €
Für diesen Zeitraum wurde aber von der Bank 108,60 € eingezogen....wohin sind die fehlenden 28,62 € verschwunden ???...mal abgesehen davon das das Guthaben Anfang Oktober ja nicht auf Null gewesen sein kann, also ist der tatsächliche Fehlbetrag noch höher.
Bei der zweiten Karte ein ähnliches Bild, dort fehlen 31,25 € zuzüglich des anfänglichen Guthabens für den Monat was ja auch noch vorhanden gewesen sein muss.
Ich habe bereits mit einem Service Mitarbeiter telefoniert, der mir recht übellaunig und unmotiviert vorkam und der meinte ich sollte alles schriftlich zusenden.
Das habe ich gemacht, mit allen screens der originalrechnungen und schön als pdf damit er es auch aufbekommt
Ehrlich gesagt glaube ich aber nach dieser Vorstellung nicht daran, das sich irgendetwas bewegt, mich würde nur interessieren ob ich wirklich der einzigste Mensch in Deutschland bin, bei dem die Rechnungen nicht stimmen, wie der Mitarbeiter mir im barschen Ton mitteilte.