Samsung i8910 Skype läßt sich nicht installieren

  • Hallo, habe auch mal eine Frage zu dem Samsung i8910. Habe es vor 3 Wochen von einem Freund bekommen der sich auch nicht richtig auskennt. Ich glaube er hatte es ca. 2 Jahre und wird wohl auch noch nie ein Update gemacht haben. Nun würde ich gerne wissen was ich machen muß um das Teil auf den neusten Stand zu bekommen. Außerdem habe ich versucht Skype zu installieren und das klappt nicht. Kann mir da jemand helfen???

  • AW: Samsung i8910 Skype läßt sich nicht installieren


    Es gibt kein neues Update nach Sept. 2010- lediglich durch Flashen des Handys kannst du eine andere(bessere) Firmware raufspielen.(Siehe dazu mal Google).
    Was genau passiert denn wenn du Skype installieren willst(Fehleranzeige ect.). Bei mir hat Skype via WLAN bestens funktioniert. Im Übrigen für Sprachtelefonie geht auch Nimbuzz oder Fring.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!