Erfahrung Prepaid Karte+Gutschein

  • Hallo,


    bei ebay wird eine callmobile SIM-Karte angeboten + 15€ Gutschein eines Elektronikanbieters für 2€. callmobile SIM Karte + 15 hat jemand dazu schonmal erfahrungen gemacht? ist es eine gute möglichkeit für 2€ den Gutschein abzugreifen oder fallen verdeckte Kosten an? Habe mir natürlich durchgelesen, dass bei nichtbenutzung 1€ pro Monat fällig werden. Wie ist das mit der Kündigung? Könnte ich quasi einen Tag nachdem ich die Karte habe wieder kündigen und trotzdem den Gutschein behalten?


    bin für jeden Tipp dankbar!

  • AW: Erfahrung Prepaid Karte+Gutschein


    Zitat

    Könnte ich quasi einen Tag nachdem ich die Karte habe wieder kündigen und trotzdem den Gutschein behalten?


    Steht doch ganz eindeutig in der Auktion drin:


    Zitat

    [COLOR="#FF0000"]Die Prämie muss zurückgeschickt werden[/COLOR], [COLOR="#FF0000"]wenn der Vertrag[/COLOR] mit callmobile nicht zustandegekommen ist, die SIM-Karte nicht innerhalb von 2 Wochen nach Zustellung aktiviert wurde, der Vertrag mit callmobile wirksam widerrufen oder
    [COLOR="#FF0000"] innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde[/COLOR]!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!