iPad 2 USB-Anschluss für Surfstick Nutzung

  • Hallo,


    gibt e für das Apple iPad 2 irgendwie die Möglichkeit einen USB Adapter anzuschließen und das iPad so mit einem gängigen Surfstick zu benutzen :confused: Habe das Problem das ich keine Micro-SIM als Datentarif nutze, sondern nur eine normale SIM mit einem Prepaid-Surfstick.


    Leider hat das iPad 2 keine USB-Schnittstelle, doch vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen USB-Anschluss hinzukriegen?

  • AW: iPad 2 USB-Anschluss für Surfstick Nutzung


    Hallo,


    USB-Surfstick am iPad Dock-Anschluss wird aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren.


    Wenn es ein iPad mit 3G ist, eine passende SIM-Karte besorgen. Stressfreier geht es nicht.


    Wenn es ein iPad ohne 3G ist, wäre ein UMTS-Router eventuell eine Notlösung:
    Beipsiel: Huawei E585 Wireless UMTS Modem MiFi ohne Simlock: Amazon.de: Elektronik



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: iPad 2 USB-Anschluss für Surfstick Nutzung


    Selbst wenn du den Stick an das iPad angeschlossen bekommst, scheiterst du spätestens an der Software-Konnektivität. Die Firmware deines Sticks wird nämlich nicht auf iOS ausgelegt sein, Treiber gibts auch keine... Ergo Stick und iPad wissen nicht, was sie mit dem jeweils anderen anfangen sollen.


    Eine MicroSIM kann man sich beim Anbieter besorgen oder zuschneiden lassen (in den meisten Fällen)...

  • AW: iPad 2 USB-Anschluss für Surfstick Nutzung


    möglich auch mit Android Handy oder Windows Phone 7,5

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!