datenvolumen der Flat erreicht jetzt drosselung?!?

  • Hallo Ihr lieben,
    Ich habe heut von VF eine sms erhalten das mein Datenvolumen bis zu 90% aufgebraucht wäre.
    Was ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe da der neue Monat laut Abrechnung zum 28.1.11 gestartet hat.
    Ich habe nun eine Frage dazu, denn ich suche eigentlich schon einige zeit jetzt rum, aber das passende habe ich nciht gefunden :(


    Bei wem wurde schon einmal gedrosselt, laut AGB´s drosselt VF ( T@ke awayflat 9,95 ) ab 250 Datenvolumen auf GPRS runter. Nun meine Frage:


    Jetzt geht mein Internet mit GPRS weiter, kommen ab jetzt kosten auf mich zu oder läuft es einfach nur seeeeehr langsam jetzt?
    Ich hatte es ehrlich egsagt noch nicht :confused:
    und bin recht am überlegen, wie man das heraus bekommen kann was da so am Volumen gezogen hat. :mad:



    BIN EUCH sehr DANKBAR um Hilfreiche Antworten, vielen dank

  • AW: datenvolumen der Flat erreicht jetzt drosselung?!?


    bei einer Flat entstehen auch bei gedrosselter Geschwindigkeit keine Kosten. Zu deiner Frage Samsung i9000 Datenvolumen sehen, siehe deinen 2.ten Beitrag-Antwort ist dabei im Samsung Galaxy S Forum.

  • AW: datenvolumen der Flat erreicht jetzt drosselung?!?


    Die Take-away kostet dann nix extra, du hast nur eine langsamere Geschwindigkeit für den Restmonat. Da du anscheinend bei Mobilcom-Debitel bist, geht der neue Monat offiziell immer am 1. wieder los. Das gesamte Freikontingent wird immer am 1. des Monats zurückgesetzt... egal, was die Rechnung sagt oder wann diese zugestellt wird ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!