Anruf nicht möglich?

  • Hallo,
    ich wusste jetzt nicht genau, ob das hier reinpasst. Hab im Forum immer wieder hoch und runter gescrollt aber nichts gefunden, wo ich die Frage sonst stellen sollte ^^
    Wenns hier nicht hingehört, kann mans ja verschieben.


    Also mein Problem:
    Seit über einer Woche kann ich meinen Freund nicht mehr auf dem Handy erreichen. Als erstes, nachdem gewählt wurde, kommt ein Freizeichenton, der aber minimal unterbrochen ist und danach direkt immer das schnellere Besetzt-Tut-Tut. Er hat mich weder weggedrückt, noch mangelt es an Empfang oder sonstwas. Ich hab Medion/Aldi-Talk und er hat blau.de, also beides Prepaid. Sein jüngerer Bruder kann ihn auch nicht erreichen, alle anderen jedoch schon. Als ich ihm das letzte Woche zeigen wollte, stand er neben mir, ich hab den Anruf laut laufen lassen und da war es auch so. Er bekommt immer erst später die Nachricht, dass ihm ein Anruf entgangen ist. Mit SMS siehts genauso aus: Sie kommen verspätet an. Whatsapp/Internet geht alles. Ich habe gehofft, dass es mittlerweile rum ist, wollte ihn vorhin wieder anrufen und da kam das wieder. Ein Freizeichen und direkt danach das Besetztzeichen. Bis vor einer Woche hat das alles noch funktioniert. Es nervt uns beide einfach und ich würd gern wenigstens wissen warum das so ist ^^


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!