Sony ericsson ray vs. neo vs. arc

  • hi Ihr,


    wer kann mir helfen, habe Vertragsverlängerung und suche ein schönes SE Handy
    am liebsten eines der 3 da oben...


    Ich nutze u.a aus meinen galaxy momentan:


    Email ( hotmail )
    facebook
    ebay
    und einige Apps aus dem Android Market


    beim sms schreiben fand ich die T9 funktion recht gut die einzustellen geht beim galaxy, geht das auch bei den Sony´s?


    das ist so das wichtigste was auf dem Handy gehen sollte, ne gute Fotoqualli mit Videofunktion wäre nicht schlecht.


    Wer kann schon bissl was zu den Handy´s berichten, habe mir schon paar video´s auf youtube angeschaut aber so ne richtige Hilfe bei meiner Entscheidung, sind diese leider nicht.


    Vielen Dank euch :up:

  • AW: Sony ericsson ray vs. neo vs. arc


    ich glaube ich habe es im völlig falschen Bereich eingestellt, wäre lieb wenne s jemand in die richtige Abteilung verschieben könnte, vielen dank und Verzeihung :o

  • AW: Sony ericsson ray vs. neo vs. arc


    Die 4 aufgeführten Sachen kann ja jedes der Modelle. Auch eine Worterkennung wie T9 ist grundsätzlich vorhanden oder kann nach Wunsch aus dem Android Market geladen werden, wenn die installierte nicht gefällt.
    Insofern müsstest du schon einige Wunschpunkte mehr aufführen, damit von den genannten Modellen(ray. neo, arc und evtl.arc S) eins separiert werden kann. Die Grundvoraussetzungen erfüllen alle. Lediglich Preis und techn.Ausstattung wie Größe des Touch oder Kamerauflösung ect. sind anders.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!