SMS "endgültig" löschen

  • Hallo,


    mir wurde von der Kundenbetreuung von ePlus gesagt ich müsse mein S 5230 Star ab und zu ganz aus- und wieder einschalten damit ich SMS empfangen kann.


    Allein das löschen über Menü-Nachrichten-Posteingang-Nachrichten markieren und löschen würde nicht ausreichen da die SMS somit nicht endgültig vom Handy entfernt seien und somit keine mehr empfangen werden können wenn eine bestimmte Anzahl überschritten ist.


    Nachdem ich eine Zeit lang keine SMS mehr bekommen hatte und ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe wurden auch gleich die fehlenden SMS empfangen.


    Nun meine Frage :


    Ist das so üblich oder muß ich in der Einstellung etwas verändern ?


    Ich habe keine Speicherkarte installiert, nur die normale SIM-Karte von ePlus.


    Gruß


    Tom

  • AW: SMS "endgültig" löschen


    nein das ist keinesfalls üblich-liegt ein Fehler entweder in der Software oder beim Betreiber(evtl.mal andere Simkarte probieren) vor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!