Wie aktualiesiere ich bada 2.0 auf samsung wave 2 handy?

  • Hall ihr Lieben!
    ich habd da so ein Problem und zwar kann ich keine apps mehr herunterladeb,da mein handy noch auf bada 1.2 betriebssystem umgestellt ist. Ich möchte es aber auf bada 2.0 umstellen. Jetzt meine frage wie geht das?Wo kann ich es downloaden?


    Bitte umd Hilfe
    und vielen dank im vorraus


    lg jenina

  • AW: Wie aktualiesiere ich bada 2.0 auf samsung wave 2 handy?


    sofern Bada 2.0 für dein Modell schon zu haben ist- ganz normal über die Software "Kies". Falls du diese nicht hast-einfach kostenfrei aus Google runterladen.

  • AW: Wie aktualiesiere ich bada 2.0 auf samsung wave 2 handy?


    ich hab das wave 2... ich habd diese kies cd auch alles aber es aktualisiert sich i.wie nicht von alleine


    wenn Kies auf deinem PC installiert ist, du Kies öffnest und danach die Verbindung zum Handy herstellst-wird dein Handy erkannt? Wenn ja wird dir im Falle eines vorhandenen Updates dieses auch gleich automatisch angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!