Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)

  • Hallo zusammen,


    es ist wieder die Zeit gekommen, mir ein neues Handy anzuschaffen. Leider blick ich durch den heutzutage vorherrschenden Angebots-Dschungel nicht mehr durch und frage Euch deshalb um Rat.


    Eckdaten: Bin noch Schüler, was zur Folge hat, dass ich über kein festes Einkommen verfüge. Deshalb darf das Handy eine einmalige Anschaffung sein und der Vertrag sollte separat und dadurch günstig sein.
    An das Handy habe ich aktuell noch wenig Anforderungen, es sollte allerdings die nötigen Funktionen und Eigenschaften mit sich bringen, so dass es in ein paar Jährchen immer noch als "aktuell" abzustempeln wäre. Ich denke zurzeit an die Galaxy-Reihe. Vielleicht das Galaxy 2; sinnvoller klingt meines Erachtens nach das Galaxy 1+ zu sein, da günstiger und kaum schlechter.


    Anforderungen an den Vertrag:
    Bis jetzt stand Prepaid auf dem Programm, nun darfs auch mal ein Vertrag sein.
    Toll wär, wenn es einen gäbe mit den folgenden Bedingungen:
    - Monatlich sollten an Grundgebühr nicht mehr als 10 Euro anfallen
    - Internetflat mit ausreichend Datenvolumen, sodass man bei normalem Surfen nicht drüber kommt
    - 9 Cent/SMS stell ich mir vor, Frei SMS wären klasse aber nicht nötig (können auch einige Frei Sms sein und dafür für weitere z.B. 19 Cent/SMS)
    - Gespräch wären 9 Cent/min super, darf theoretisch auch mehr sein.


    Ich kenne mich zu wenig aus, um das aktuelle Angebot der Anbieter genau zu kennen. Ich kann mir vorstellen, dass Discounter, Base, Klarmobil oder dergleichen durchaus solche Tarife anbieten.


    Ich bin für Empfehlungen jeglicher Art offen und bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich dafür! :)


    Viele Grüße
    Thomas

  • AW: Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)


    hallo,


    bitte alle fragen im dem dafür vorgesehenen fachbereich posten, nicht im vorstellungthread!


    hab das ganze verschoben...


    gruß
    proofman

  • AW: Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)


    Hallo Thomas,


    ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne deshalb das ein oder andere Angebot aus der Galaxy-Reihe. Ich könnte mir vorstellen, dass dich dieser Link interessieren könnte.


    Gruß, Jan

  • AW: Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)


    ich stand vor einiger zeit vor dem gleichen problem. es gibt ja wirklich so viel auswahl und anbieter zur Zeit. hier gabs gute Angebote. Letzlich habe ich aber hier bestellt, diw waren auch gut. :)

  • AW: Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)


    ich stand vor einiger zeit vor dem gleichen problem. es gibt ja wirklich so viel auswahl und anbieter zur Zeit. hier gabs gute Angebote. Letzlich habe ich aber hier bestellt, diw waren auch gut. :)


    billiger.de listet ja nur Preisvergleiche zu keinem bestimmten Vertrag oder Händler-sondern von allen-also eine Art Suchmaschine das Ganze.

  • AW: Hallo zusammen :) - auf der Suche nach günstigem Vertrag ;)


    billiger.de listet ja nur Preisvergleiche zu keinem bestimmten Vertrag oder Händler-sondern von allen-also eine Art Suchmaschine das Ganze.


    achso, das ist wohl wahr, aber man kann da ja vorab vergleichen, um sich eine Art Überblick zu verschaffen. :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!