Nokia E7 mit Base Vertrag, simlock frei?

  • Hallo zusammen


    Hoffe ich poste hier nicht falsch wusste nich genau wo hin ich es Posten sollte!


    Und zwar hab ich folgende Frage, ich habe vor einem Jahr einen Base Vertrag mit dem Nokia E7 abgeschlossen! Nun hatte ich versucht eine Karte von einem anderen Anbieter einzulegen was auch geklappt hat! Habe eine vodafon vertragskarte und eine vodafon prepaid Karte ausprobiert und beide wurden akzeptiert.


    Ist mein Handy also simlock frei oder warum kann ich die Karte benutzen? Normaler Weise müsste der simlock das ja verhindern oder?


    Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten und dry falls ich falsch gepostet habe


    MfG dcc.marx

  • AW: Nokia E7 mit Base Vertrag, simlock frei?


    dann hast du wohl einen Langzeit(Laufzeit) Vertrag und keinen Prepaidvertrag mit einem subventionierten Handy abgeschlossen. Dann ist es simlockfrei-könnte höchtens ein Branding drauf sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!