Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!

  • Hallöchen :)
    Hoffe,dass ich hier einen Profi finde,der mein Problem lösen kann.
    Also...
    ich wollte letztens eine Anwendung aus meinem Menu löschen...
    dies klappte nicht..
    habe es dann nochmal gemacht(was ich dachte)
    Jetzt fängt es an :-)
    Als ich dann mein Menu geschlossen habe...
    sah ich auf einmal, dass auf meiner Startseite mein Nachrichten-Feld unten FEHLT!!!!!!
    Ich war schon bei Sarturn, nur leider war der Herr sprachlos!!!!!
    Jetzt bitte ich EUCH... Ich brauche EUCH
    lieben Gruß Janine

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    Also deine Naxhrichten/SMS-App fehlt? Hast du die Nachrichten-App gelöscht?


    Versuch mal, im Menü die Nachrichten-App lange gedrückt zu halten, damit solltest du sie wieder auf den Homescreen ziehen können.

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    ansich ist das Nachrichten Icon auf jedem Homescreen bereits vom Hersteller ind as Betriebssystem fest eingesetzt. Ist es auf keinem Homescreen mehr? Drücke mal unten links die Taste-hin zu fügen-Schnellzugriffe-Anwendungen-Nachrichten. Ansonsten mache mal eine Werksrückstellung.Es werden keine Daten gelöscht-lediglich der Werkszustand wieder hergestellt.

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    Das kann man oft auch löschen, hatte selbst schon einen Kunden, der sich das aus Versehen vom Homescreen gelöscht hat bei seinem Android. Aber über einen der beiden Wege sollte es wiederbeschaffter sein :)

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem...nur fehlt bei mir die Telefon-App. Hab das mit den Schnellzugriffen probiert, da kommt dann zwar das gewünschte App wieder, aber es plaziert sich nicht unten wo ich es haben möchte.
    Bin echt ratlos.
    Ciao Luigi

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    also das habe ich ja jetzt...
    nur ich will es wieder ganz ganz unten haben


    Gehts nicht so wie kalliotw unten beschrieben hat?

  • AW: Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!


    Also bei mir ist alles wieder in ordnung. Habe allerdings eine Werksrückstellung gemacht. War total Problemlos es ging nichts verloren, ich mußte nur die aaaaaaaaaApps wieder installieren, und das ist ja kein Problem.


    DANKE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!