Einsteigerhandy bis 150,-

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon, welches zwischen 100-150€ kosten sollte.
    Ein Einsteigermodell würde mir reichen, das was es mindestens können sollte, hab ich unten kurz beschrieben.
    Bei meinen Recherchen hänge ich zur Zeit zwischen den Modellen

    Samsung Galaxy Y S5360
    Samsung S5620
    Sony Ericsson Xperia X8
    Samsung Wave 723 .


    Ich möchte mit dem Telefon natürlich telefonieren + SMS versenden. Weiterhin sollte es gut als mp3 player zu gebrauchen sein.
    Die Kamera brauch ich vor allem für schnelle Schnappschüsse, also reichen 3 Megapixel aus. Außerdem würde ich gerne meine
    Telefon- & Mailkontakte mit meinem Rechner synchronisieren. Wichtig ist erweiterbarer Speicherplatz - bei meinem alten Telefon ist der nämlich ständig voll.
    Ein schneller Internetzugang wäre für mich zur Zeit eher zweitrangig.



    Was haltet ihr von den o.g. Handys? Gibt es noch Alternativen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüße,
    CapnEmily

  • AW: Einsteigerhandy bis 150,-


    Schau dir mal die Android-Modelle an:


    Huawei Ideos S7 und Huawei Ideos X3- letzteres gabs vor Kurzem für 99 Euro bei ALDI-für den Preis gute Smartphones.

  • AW: Einsteigerhandy bis 150,-


    guck dir vllt auch noch das xperia mini an :) ( nicht das x10mini!!!) gibt es im internet für 150-160 musste mal schauen aber klasse handy :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!