Zweites iPhone 4S mit einem iTunes

  • Hallo,


    ich habe meiner Frau nun auch ein iPhone 4S gekauft, wird ein Geschenk.
    Meine Frage ist, ob ich das zweite iPhone mit dem gleichen iTunes auf meinem PC aktivieren und registrieren kann?
    Kann ich auch bereits gekaufte oder gratis Apps von meinem ersten iPhone auf das zweite übertragen? Muss man etwas beachten, oder geht das alles ohne Probleme?


    Für eure Hilfe bin sehr dankbar!


    Gruß
    Oliver

  • AW: Zweites iPhone 4S mit einem iTunes


    Hallo,


    Zitat

    das zweite iPhone mit dem gleichen iTunes auf meinem PC aktivieren und registrieren kann?


    Ja, ist problemlos möglich.



    Zitat

    Kann ich auch bereits gekaufte oder gratis Apps von meinem ersten iPhone auf das zweite übertragen?


    Ja, ist auch problemlos möglich. Ihr beide müsst nur den gleichen iTunes-Account verwenden.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Zweites iPhone 4S mit einem iTunes


    Hallo,


    man kann unter iTunes einstellen, was genau synchronisiert werden soll. An diesem Punkt sollte man die Kontakte abschalten


    Apple bietet den Service iCloud bzw. iCloud-Backup, das die Verbindung über iTunes fast überflüssig macht. Es lohnt sich damit zu beschäftigen:


    Apple



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!