AndroidApps vom Handy löschen

  • Hallo zusammen,
    habe mir von Chip AndroidApps für mein Handy (Samsung Galaxy S2) mittels PC heruntergeladen.Nun habe ich aber festgestellt,dass manche für mich nicht infrage kommen und möchte sie wieder entfernen.
    Die altgewohnte Methode mit deinstallieren kann ich hier nicht anwenden,gibt es keine Schaltfläche dafür.
    Wie bekommt man die wieder los?
    Lischen Müller:gruebel:

  • AW: AndroidApps vom Handy löschen


    was ist mit altgewohnt gemeint?? Du gehts unter Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen verwalten- dort fidnets du die Apps und die Option Deinstallieren.
    Alternativ die App lange drücken auf dem Homescreen -löschen

  • AW: AndroidApps vom Handy löschen


    Ja, das ist mir schon geläufig,wie ich normale Apps,also die,die ich aus dem Market geladen habe,lösche.Hier handelt es sich aber um Apps,die ich vom PC aus von o.g. Seite heruntergeladen habe.Aber,dank Deines Tipps,habe ich das auf die Reihe gekriegt,konnte die überflüssigen Apps löschen.Wieder etwas dazu gelernt.
    Konfusius

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!