home knopf reagiert sporadisch nicht

  • tag leute!
    hab seid neuestem ein folgendes problem mit meinem iphone 4!
    oft ist es so,das wenn ich das handy geladen habe und den netzstecker
    abziehe,reagiert der home botton nicht mehr!wie gesagt nur der home botton!
    und wenn ich dann ungefähr zehn bis 20 mal drauf rum drücke gehts wieder.und was noch komischer ist:wenn ich den stecker vom ladekabel ins handy stecke also in den dock connecktor ohne das der mit strom verbunden ist,funktioniert er auch wieder.auch die akkuanzeige zeigt falsche werte an.zb läd bis 86 prozent und macht dann gleich einen sprung auf 100 prozent.mach ich es aus und schalte es wieder ein ha ich beispielsweise wieder nur 93 prozent.bei apple hab ich schon 2 mal angerufen aber denen ist das problem natürlich nicht bekannt.garantie ist seid 4 monaten abgelaufen.das handy ist nicht gejailbreakt.es ist auch noch nie runtergefallen und hat nicht einen kratzer oder macken!woran liegt das nur?hardware,software?
    bin für jede hilfe dankbar!

  • AW: home knopf reagiert sporadisch nicht


    Hallo,


    super, jetzt muss ich meinem Kollegen einen ausgeben, weil ich mir 100% sicher war, das Du wie duzende andere Kunden auch ein Feuchtigkeitproblem am Dock-Connector hast. Zumindest spricht deine Fehlerbeschreibung dafür. :gruebel:


    Ich persönlich halte an meiner Theorie fest (Hardware-Schaden / Feuchtigkeitsproblem). Ich kann dir nur raten eine Handy-Werkstatt deiner Wahl aufzusuchen. Im schlimmsten Fall musst du den kostenpflichtigen AppleCare Service in Anspruch nehmen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: home knopf reagiert sporadisch nicht


    Hallo!
    das tut mir wohl leid! aber ist echt so.es war auch definitiv nie feuchtigkeit ausgesetzt,ausser vielleicht Luftfeuchtigkeit...
    aber asuch nach dem neuesten update ios 5.1 ist es noch so.und auch nach wiederherstellung auf werkszustand ohne backup.allerdings hab ich heute rausgefunden,das mann nicht unbedingt auen hom knopf rummdrücken muss,sondern ungefähr 1 minute warten geht auch.dann funktioniert es wieder problemlos.wie gesagt nur nach dem aufladen sobald ich den stecker rausziehe...


    Gruss aus nordhorn,
    Ingo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!