USB Probleme !!!!!!

  • Also ich habe immer noch das system 2.2.2 und wollte es dann gestern updaten....
    doch als ich das usb kabel angeschlossen habe ist nichts passiert ausser das der akku geladen wurde....
    pc suit 4 ist installiert usb treiber auch mehrmals installiert... massen speicher auch schon aus gemacht....
    hat jemand eine idde wie ich es doch noch irgendwie hinbekommen könnte !? :(


    danke im vorraus für die antworten!!!


    LG Killerblop

  • AW: USB Probleme !!!!!!


    Klappte denn die USB-Verbindung und der Einstellung PC Suite vorher?Datenspeicherfunktion aktiviert im Menü? Mache mal einen Neustart samt Akku kurz raus.
    Gehe mal auf diese Seite-dort wird ein spezielles Programm für oftware Updates von LG angeboten-.


    Support für LG Mobiltelefone

  • AW: USB Probleme !!!!!!


    danke für deine schnelle antwort !!!
    das software update programm habe ich auch schon auf meinem laptop nur da sproblem ist das weder mein handy noch mein laptop merkt das ich die beiden mit einander verbunden habe :S
    neustart hat auch nichts gebracht....



    edit: vorher habe ich es nciht ausprobiert...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!