Keine antwort von Simyo!?

  • Hallo,
    Ich habe mir vorgestern bei Amazon eine Prepaid karte von simyo gekauft mit einer internet flat (Flat Internet Optimum). Gestern Nachmittag kamm sie dann auch per Post an, also habe ich mich gleich bei simyo auf der hompage mit den daten angemeldet. Dann hieß es das es wohl einige stunden dauern könnte. Nun warte ich schon etwas über 24h auf diese E-mail. Habe nur eine Mail bekommen und zwar die das ich das pw geändert habe.


    Meine Frage ist nun, wie lange dauert denn so eine Aktivierung? Denn nächste woche brauche ich ich die karte.
    Danke schon einmal für die antworten
    Gruß

  • AW: Keine antwort von Simyo!?


    Nun ja, nur weil die Anbieter in der Regel schneller sind, heißt das ja nicht, dass das immer so ist ;) Bei einer Aktivierung sollte man mit 48 Stunden rechnen, es kann aber natürlich auch schneller gehen ;)

  • AW: Keine antwort von Simyo!?


    Also ich hatte mir anfang der woche die SIM-karte direkt bei simyo bestellt, und online überwiesen. Doch bis heute noch keine antwort, deshalb dachte ich das es über Amazon schneller geht, gings auch also die SIM-karte habe ich schon.


    Was kann man denn mit der anderen SIM-karte machen die ich über simyo direkt bestellt habe, kann man die wieder stonieren?

  • AW: Keine antwort von Simyo!?


    Hallo Sogeking, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, wurde die Karte inzwischen aktiviert? Wenn nicht, sende mir bitte die Rufnummer per pn und lasse sie von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen.

  • AW: Keine antwort von Simyo!?


    Das ist aber die Ausnahme, so lange braucht eigentlich kein Anbieter. Hast du alles korrekt ausgefüllt/hingeschickt/aktiviert?


    Das sehe ich auch so-denn die wollen ja schliesslich verdienen. Vllt.was schief gelaufen-Kunden-Hotline kontaktiert?

  • AW: Keine antwort von Simyo!?


    ...also ich versuche Simyo seit 17 Tagen per Email zu erreichen.
    Keine Antwort.
    Grund : Portierung alter Rufnummer zu neuem Anbieter (Yourfone.de)
    Interessant: Wäre bei Simyo geblieben, aber es ist ....man staune...kein Wechsel aus dem Basic-Tarif zum ALL-Net-Flat-Tarif möglich.
    Ist das Kundenbindung?
    Da wird viel Geld für Werbung und Aquise ausgegeben und ...Altkunden interessieren nicht, werden geradezu vergrault...*g
    Vielleicht wird es ja mit Yourfone besser.....zumindest das Email-Feedback klappt...obwohl Simyo bei der Portierung der Rufnummer etwas "rumzickt"...oder es vielleicht nicht schneller regeln kann..(17 Tage!!!!)
    Zur "Duzerei" bei Yourfone nur so viel....nach wenigen Minuten hatten die Gesprächspartner raus, dass ich ein "Siezpartner" war..also mich stört beides nicht und von mangelnder Sensibilität diesbzgl. habe ich nichts gespürt....
    Mal abwarten, wann die neue Karte kommt....und wie es sich weiter entwickelt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!