Moin Moin...
Nun muss ich hier auch nochmal schreiben,
um meinem von Simyo "ignorierten" Ärger Luft zu machen.
Erstmal die Umstände:
Es geht bei mir um die Tarifoption Internetflat mit automatischer Verlängerung und mit automatischer Abbuchung. (unabhängig vom Guthaben, per Lastschrift)
Am 18.02 wurde meine Internet-Flat grundlos "pausiert".
Es waren noch 30 € Guthaben auf der Prepaid Karte und wie bereits gesagt,
sollte das Guthaben auf der Karte für die Flatrate nicht interessant sein.
Da ich über die "pausierung" nicht informiert wurde,
ist es mir eine Woche später aufgefallen als mein Guthaben von 30 € weg war!
Denn mein gesamten Guthaben wurde nun für Datenverbindungen abgebucht.
Also habe ich den Simyo Support vor 3 Wochen angeschrieben.
Erste Antwort: "An Techniker-Team weitergeleitet, wir melden uns bei Ihnen."
Ist nach 3 Wochen immer noch nicht passiert.
Also habe ich nochmal hingeschrieben - bisher ohne Reaktion!
Nun schaue ich heute in meinen Mail Account und was sehe ich da?
Eine neue Rechnung von Simyo! "Ihre Tarifoption Internetflat wurde automatisch verlängert!"
und die 10 € wurden von meinem Konto abgebucht...
ABER: Die Flatrate steht IMMERNOCH auf Pausiert und ich zahle für jede Datenverbindung seperat!
Absolute Frechheit.
Nun zahle ich inzwischen den zweiten Monat für eine Dienstleistung die in kleinster Weise erbracht wird und wurde... Und Simyo scheint es herzlichst egal zu sein bzw. scheinen Sie nicht an Kundenbindung interessiert zu sein...
Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?
Außer den Betreiber zu wechseln und oder zu meinem Anwalt und dem Verbraucherschutz zu rennen?
(Was ich normalerweise nicht mache! Aber inzwischen bin ich echt wütend!)
Danke schon mal für eure Antworten.